transform / erreichtes und erfahrungen
| | | | |
   
 

Kunden + Projekte + Referenzen
(Auswahl)

  • AKZO NOBEL / Sikkens.
    Einführung eines neuen Anforderungsprofils für Außendienstmitarbeiter (2005)
  • Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
    -  Abt. Kardiologie/Pneumologie im Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb/Produktmanagement (2006)  Vorstellung einer neuen Angebotsstrategie für Außendienstmitarbeiter. Musical mit neu getexteten Popsongs, stark verdichteten Bildern und Symbolen.
    mehr

    – Geschäftsbereich Personal (2006)
    mehr

    – Geschäftsbereich Personal (2005)
    Emotionalisieren für Leitsätze: Szenen, Songs und eine Fabel
    mehr

    - Geschäftsbereich Pharmaherstellung. Managementkonferenz 2005

  • Bezirksregierung Lüneburg »Herbstfest«(2002)

  • Deutsches Rotes Kreuz
    -
    »Abenteuer Ehrenamt« (2004)   Gruppenanimation und -moderation zum Thema - >Kindergartentagung zu KL Rechnung(2001)- Themenspezifische Improvisationsshow

  • Ev.-luth. Landeskirche Hannovers
    - Tag des Ehrenamtes »Aus dem Schatten ins Licht« (2002) Einstündige Show mit Szenen, Songs und Band vor ca. 6.500 Zuschauern in der TUIArena
    -Leitbilderpräsentation beim Ev.-luth. Landeskirchenamt Hannover (2000)

  • Deutsche Rentenversicherung – Rechenzentrum Nord GmbH.
    Reflexion der Kundenkommunikation (2005)
  • IHK Lüneburg »Stress lass nach«-Workshop-Reflexion (2004)

  • Kaufhof AG »Weihnachtsfeier« (2003)

  • Konsens e.V. »Niedersächsischer Mediationstag 2005«
  • Landesberatungsgesellschaft 10jähriges Jubiläum (2003)

  • Nds. Innenministerium »Innovative Behörde Niedersachsen«Preisverleihung (2003)

  • TUI         – »TUI führt – Workshop für Führungskräfte« (2005)
    Szenisches Spiegeln, Ressourcen würdigen durch animierte Live-Übungen -  Rollenspieler im  »Assessment Center- TUI führt « (2007)
  • VW Nutzfahrzeuge  » Führungskräftekonferenz -VWN bewegen« (2007) »Das Veränderungshaus« Darstellung und erfahrbar-machen des Veränderungsprozesses, eines best practise Beispieles